2016/07/03

'Wasserfall' Café

Kraftwerk Cafe

Wasserfallstr. 7
5640 Bad Gastein

+43 664 1970200




...Vor ein paar Jahren habe ich mir mein Leben ganz genau so erträumt...

REISEN und FOTOGRAFIEREN



Ursprünglich hab ich heute eine Wanderung in den Hohen Tauern geplant,
mußte ich leider darauf verzichten. (Das Wetter begünstigte mir einfach nicht)

 Zum Glück, in der Nähe - am Fuße der hohen Tauern - in Bad Gastein hat der Regen aufgehört.



 Als zweites Café - (nach Zagreb) - ist heute Bad Gastein dran. Liebe auf den ersten Blick.
Das Café liegt auf 985 m, direkt am Fuße Bad Gasteiner Wasserfalls. 
Die Lage und das Ambiente ist einfach zauberhaft.   




Mein neues Projekt die besondere Cafés (überall wohin ich am liebsten reise) aufzusuchen, und euch
paar Tipps zu geben. 
Ich selbst lasse mich auch gerne inspirieren, z.B. durch Zeitschriften, so genau wie letztes Mal bei
Zagreb, und hoffe, kommen bald die andere Städte hinzu.

Obwohl ich ein Kaffee Enthusiast bin, sind die Cafés für mich nicht nur einfach 'Kaffee und Kuchen',
sondern viel viel mehr. Zu allererst, Time for me, absolut Timeout.

Heute (ganz zufällig) habe ich auch etwas ganz Schönes gefunden.


 


Kraftwerk Café in Bad Gastein

Wenn ich das Cafe in einem Wort charakterisieren sollte : Gegensätze.

Die bunte Möbel und die Teile des Kraftwerks harmonieren hervorragend miteinander.

Lasst euch auch inspirieren! 











Die 2 Francisturbinen dienen als Sitztplätze.










Art der Küche:

    Kleine Speisekarte

Bezahlmöglichkeiten:

     Bar

                                                          

                                                                   





Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése